Ob Gipfelstürmer oder Tiefseetaucher

Ob Gipfelstürmer oder Tiefseetaucher - deine Marke ist die Story die du erzählst!

DEINE MARKE IST DIE STORY
DIE DU ERZÄHLST!

Agentur für Printmarketing / Grafikdesign,
Onlinemarketing / Webdesign,
Social Media Marketing

Du hast es verdient, dich von der Masse abzuheben und wahrgenommen zu werden. Unternehmensmarketing beginnt mit dem Willen, eine starke und eigene Identität zu entwickeln. Wenn mein Team mit deiner Vision vertraut ist, entstehen großartige Dinge. Wir sind strategisch, innovativ und leidenschaftlich. Unser Unternehmen lebt und atmet Kommunikationsstrategien, digitales Marketing / Webdesign / Social Media, Branding und Grafikdesign und wir liefern inspirierende Ergebnisse, die wirklich DEINS sind.

In mittlerweile über 10 Jahren Erfahrung setzen wir auf neueste Trends im Design und innovative Technologien!

Ob Gipfelstürmer oder Tiefseetaucher - deine Marke ist die Story die du erzählst!

Deine Agentur für
Printmarketing / Grafikdesign,

Onlinemarketing / Webdesign,
Social Media Marketing

Du hast es verdient, dich von der Masse abzuheben und wahrgenommen zu werden. Unternehmensmarketing beginnt mit dem Willen, eine starke und eigene Identität zu entwickeln. Wenn unser Team mit deiner Vision vertraut ist, entstehen großartige Dinge. Wir sind strategisch, innovativ und leidenschaftlich. Unser Unternehmen lebt und atmet Kommunikationsstrategien, digitales Marketing / Webdesign / Social Media, Branding und Grafikdesign und wir liefern inspirierende Ergebnisse, die wirklich DEINS sind.

In mittlerweile über 10 Jahren Erfahrung setzen wir auf neueste Trends im Design und innovative Technologien!

Multidisziplinäre kreative Gestaltung

WAS BRAUCHST DU
FÜR DEINEN ERFOLG?
?

1//

Grafikdesign | Art Direction

Ich arbeite mit meinen Kunden um einen frischen Ansatz in der kreativen Richtung aufzubauen, basierend auf gründlicher Recherche und gestützt auf innovativen Ideen. Ich übernehme gern die Leitung Ihres Kreativprozesses.

2//

Branding

Von der Namensgebung, dem Logodesign und dem Entwerfen ganzheitlicher Markenidentitäten wird für jedes Projekt eine kreative und seinen Anforderungen entsprechende maßgeschneiderte Lösung geliefert.

Ein Trend den du auf keinen Fall verpassen solltest

SOCIAL MEDIA
MARKETING

Ich weis dass Social Media Marketing Einiges zum Nachdenken und Handeln erfordert, aber unterm Strich kann heute kein Unternehmen soziale Medien ignorieren. Gleichzeitig möchte ich dich beruhigen, der Aufbau einer Präsenz in den sozialen Medien muss nicht unüberschaubar sein. Wie bei so vielen anderen Dingen im Leben geht es vor allem darum, einen Plan zu haben, die verfügbaren Tools und Ressourcen zu verwenden und schrittweise die Ziele zu erreichen.

Wenn du weist, wie du eine Social-Media-Marketing-Strategie entwickeln, unwiderstehliche Inhalte erstellen und wie du Social-Media-Werbung integrieren kannst, bist du auf die bevorstehende Reise mehr als vorbereitet.

Mein USP?

MIT VIEL HERZBLUT ÜBER DEN
TELLERRAND BLICKEN.
;-)

Designer & Entwickler sind keine Rockstars, aber das bedeutet nicht, dass nicht jedes Projekt eine Chance ist, die beste Performance abzuliefern. DIE GOLDENE SICHEL indiziert Leidenschaft und Begeisterung in jeden Arbeitsprozess. Jede neue Aufgabe ist eine Chance, etwas Spezielles zu schaffen, das das Herkömmliche bricht und Erwartungen übertrifft.

Kundenstimmen:

My experience working with Sabine Otto is entirely positive. It is very difficult for a graphic artist to capture the spirit, meaning, and technology involved in a sophisticated mechanical device. Her work for Callaway has produced exactly the message we wish to show to the world.

— Reeves Callaway

Ich bedanke mich bei Ihnen für die freundliche und kompetente Beantwortung meiner doch recht vielen Anfragen bzgl. meiner Homepage, die sie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet haben. Sicherlich keine Selbstverständlichkeit in unserer heutigen schnell lebigen Zeit.

— Josef Christof Demir

Unsere Entscheidung, uns bei unserem Internetauftritt zur Zusammenarbeit mit "DER GOLDENEN SICHEL" zu entscheiden, erwies sich als ausgesprochen positiv. Hohe fachliche Kompetenz, Kreativität und sofortige Umsetzung der Aufträge brachten überzeugende und unverzügliche Ergebnisse. Es blieb nicht nur bei der Ausführung unserer Wünsche, wir wurden auch professionell beraten, um den modernsten Ansprüchen des Mediums Internet zu genügen. Auch bei auftretenden Problemen steht „DIE GOLDENE SICHEL“ als Ansprechpartner schnell und unkompliziert zur Verfügung, was sehr hilfreich ist. Wir können die Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

— Barbara Minnemann
Copyright 2024 DIE GOLDENE SICHEL • Hälde 5 • 74245 Löwenstein
Es werden notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Starte JETZT
Kontakt